TdJB Werbeschau auf der Holstenköste

Publiziert am 19. Juni 2023 um 07:06 von Super-Zacke

Die Jungen Briefmarkenfreunde Neumünster waren mit einer kleinen Werbeschau am Freitag, den 9. und Samstag den 10. Juni auf der Kindermeile der Holstenköste vertreten. Die Holstenköste ist das zweitgrößte Stadtfest in Schleswig-Holstein und auf der Kindermeile haben viele Vereine aus Neumünster auf ihre Arbeit aufmerksam gemacht.

Bei den jungen Briefmarkenfreunden durften die Kinder am Glücksrad drehen. Es gab kleine Preise und es wurden über 200 Buttons mit Briefmarken hergestellt. Auch zwei Sandmuscheln voll mit Briefmarken haben die Kinder begeistert angenommen.

Unter den Besuchern waren auch mehrere Kinder dabei, die sich bereits für Briefmarken interessieren. Diese sind mit Flyer, einem Briefmarkengutschein und ein paar Briefmarken nach Hause gegangen. Wir hoffen, dass einige davon auch den Weg in unsere Gruppe finden.

Uns hat die Veranstaltung viel Spaß gemacht und wir sind sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Text und Bilder: Carl-Peter Krause
Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter aus den Gruppen Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für TdJB Werbeschau auf der Holstenköste

Kommentare sind geschlossen.