Superzacke im neuen Kleid

Publiziert am 03. April 2024 um 09:10 von Super-Zacke

Nun ist es endlich so weit, Die Superzacke erscheint im neuen Look und ist nun auch optimiert für das Handy.

Und … wer genau hingeschaut hat, wird gesehen haben, dass das Logo ein wenig kleiner geworden ist und Platz geschaffen hat, für ein 2. Logo:

Die Superzacke ist jetzt auch Homepage für den Landesring Niedersachsen/Bremen, mit dem wir künftig stärker zusammenarbeiten wollen.

Daher begrüßen wir die Vereine aus Niedersachsen/Bremen ganz herzlich auf der Superzacke, und sind schon ganz gespannt, was es dort zu berichten gibt.

Übrigens, wer nur die Nachrichten seines Landesringes lesen möchte, klickt einfach oben auf das entsprechende Logo.

Ein besonderer Dank gilt unseren Webmastern Susanne und Carl-Peter für die vielen Stunden Arbeit, die sie in die Seite gesteckt haben.

Text: Torsten Kuhlmann
Bild: KI
Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles Niedersachsen/Bremen Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Superzacke im neuen Kleid

Kommentare sind geschlossen.