brennend heißer TdJB in Boostedt

Publiziert am 14. September 2014 um 18:28 von Super-Zacke

WP_20140914_001Am 6. September 2014 fand unser TdJB mit einem Sonderstempel und dem Erlebnisteam der Post statt. Der Sonderstempel, sowie unser zum Stempel passender Umschlag waren sehr begehrt und gingen reißend weg.

Da wir im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Boostedt unseren TdJB begingen, war auch unser Stempel und Umschlag dem Thema gewidmet.

TdJB_BoostedtIm Dorfgemeinschaftshaus war ein Exponat mit dem Titel „retten, löschen, bergen und schützen“ ausgestellt worden.

Das Wetter war bis zum Nachmittag sehr warm und endete mit einem leider nicht reinigenden Gewitter.

Text: Marianne Klopp

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter aus den Gruppen Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für brennend heißer TdJB in Boostedt

Kommentare sind geschlossen.