Neuer Stempel für Elmshorn

Elmshorn_6_2015Am Wochenende, d. 26.-06 bis 28.06. feiert der mit 3200 Mitgliedern einer der großen Sportvereine, der FTSV Fortuna Elmshorn, sein 125jähriges Bestehen. Auf dem Neujahrsempfang in Elmshorn entstand die Idee, die Feier postalisch zu begleiten. Daher wird es am Samstag, d. 27.06. einen Sonderstempel mit dem Vereinslogo des FTSV Fortuna geben. Das Team Erlebnis Briefmarken wird den ganzen Tag vor Ort sein. Neben den aktuellen Briefmarken wird das gesamte Sortiment angeboten und auch der Sonderstempel abgeschlagen. Als 2. Highlight gibt der Verein eine Briefmarke Individuell heraus.

Die Jungen Briefmarkensammler beteiligen sich mit einer Werbeschau und einem Infostand. Dort wird einiges los sein, so Gruppenleiter Kuhlmann. Geplant ist ein Tag der offenen Tür mit zahlreichen Attraktionen sowie ein großer Flohmarkt, der sicherlich viele Menschen anziehen wird.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, aus den Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.