Funtag 2011 am 11.09. im Erlebniswald Trappenkamp

Der diesjährige Funtag der schleswig-holsteinischen Philajugend fand im Erlebniswald Trappenkamp statt. Nach ausführlichen Erkundungen des großen Geländes mit den vielen Angeboten war ein Höhepunkt die Flugschau der zahlreichen Greifvögel. Zur leiblichen Stärkung wurde dann einer der Grillplätze angesteuert. Danach bestand noch die Möglichkeit von Einzelerkundungen.

Großes Glück hatte die Gruppe mit dem herrlichen Sommerwetter, nachdem es bis zum Morgen ein heftiges Gewitter gegeben hatte. Pech dagegen hatten zwei Jugendgruppen, die wegen einer anderen Veranstaltung verhindert waren.

MEDION Digital Camera    MEDION Digital Camera

MEDION Digital Camera    FT2011_4

FT2011_5    FT2011_6

FT2011_7    FT2011_8

FT2011_9    FT2011_10

FT2011_11    FT2011_12

FT2011_13    FT2011_14

FT2011_15

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Chronik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.