Kindermeile auf der Holstenköste 2022 – das war’s

Die Jungen Briefmarkenfreunde Neumünster waren am 10. und 11. Juni auf der Kindermeile der Holstenköste mit einem eigenen Stand vertreten. Der
große Renner war das Glücksrad, bei dem es zahlreiche Briefmarkenpreise zu gewinnen gab. Auch die Wühlkisten wurden begeistert angenommen.

Großen Anklang fand auch das Preisausschreiben, bei dem geraten werden musste, wie viele Briefmarken in einer großen Flasche waren. Die Gewinner sind bereits benachrichtigt. Die Preisverleihung findet nächsten Samstag statt.

Bei der Veranstaltung haben wir erfolgreich zeigen können, dass Briefmarken nicht nur etwas für alte Leute sind, sondern auch heute noch Kinder und Jugendliche begeistern können.

Ein großer Dank geht an das Event Team Briefmarke, das mit einem eigens für den Holstenköstelauf erstellten Sonderstempel vor Ort war.

Text: Carl-Peter Krause, Bild: Werner Bartels
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter aus den Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.