Landesringfahrt zur Bilateralen Rang 1-Ausstellung nach Haldesleben – 30.08. bis 31.08.2014

Publiziert am 15. Juni 2014 um 20:26 von Super-Zacke

Ende August findet nach vielen Jahren einmal wieder eine bedeutende Briefmarkenausstellung in Deutschland statt. Auf der Bilateralen Rang 1-Ausstellung in Haldesleben (bei Magdeburg) werden nur die besten Sammlungen aus mehreren europäischen Ländern gezeigt. Anlass genug, dass der Landesring Schleswig-Holstein mal wieder auf Reisen geht.

Natürlich wollen wir uns nicht nur Briefmarken ansehen und über die vielen Händlerstände herfallen, sondern in erster Linie viel Spaß haben. So planen wir u.A. einen Besuch im Waldmuseum und auf dem Stadtfest der Stadt Haldesleben. Am Abend wird es wieder den bewährten „Spieleabend“ geben.

Übernachten werden wir in der

Jugendherberge Haldesleben
Bornsche Str. 94
29340 Haldesleben

Das Besondere: Einige von Euch können in einer Erdhöhle übernachten. Für diejenigen, die keine „Erdmännchen“ sein wollen, stehen Mehrbettzimmer zur Verfügung.

Näheres zur Jugendherberge findet Ihr im Internet unter:
http://haldensleben.djh-sachsen-anhalt.de

Die Anreise wird mit der Deutschen Bahn erfolgen. Die genauen Abfahrtzeiten stehen bisher noch nicht fest. Ihr bekommt sie aber zeitgerecht.

Für jugendliche Mitglieder der DPhJ ist die Landesringfahrt kostenlos! Erwachsene und Betreuer die Mitglied der DPhJ oder des BdPh sind zahlen 30,– €, alle weiteren Begleiter 42,50 € einschl. Fahrtkarten und Übernachtung.

Bitte meldet Eure Teilnehmer bis zum 30.06.2014 mit dem Anmeldebogen Anmeldung Teilnehmer an. Weitere Infos bekommt Ihr dann später.

Euer Landesring

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Landesringfahrt zur Bilateralen Rang 1-Ausstellung nach Haldesleben – 30.08. bis 31.08.2014

Kommentare sind geschlossen.