Großtauschtag am 04.01. in Reppenstedt war Riesenerfolg

Publiziert am 05. Januar 2015 um 17:05 von Super-Zacke

GT_ReppenstedtAm größten Briefmarkentauschtag im Norden nahmen ca. 250 Briefmarkensammler teil, dazu kamen 18 Händler darunter sogar einer aus Dänemark.

Erfreulicherweise konnten wir auch 8 Kinder und Jugendliche verzeichnen, die zum einem Briefmarken tauschten und zum anderen Teil am Briefmarkenwühltisch die eine oder andere noch gesuchte Briefmarke erspähten. Dabei waren auch neue Gesichter und wir hoffen, dass diese Jugendlichen auch den Weg zu unseren sonntäglichen Tauschtagen finden werden.Immer beliebter werden die Serviceleistungen eines Briefmarkenvereins. So erschienen alleine am Sonntag 12 Personen an unserem Stand um ihre Briefmarken,  seien es geerbte oder eigene Sammlungen, kostenlos schätzen zu lassen.

Alle waren sich einig, der Tauschtag war ein großer Erfolg für die Jungen Briefmarkenfreunde Reppenstedt und den Lüneburger BSV e.V. Im Herbst zum nächsten Großtauschtag am 22.November werden alle und noch mehr wiederkommen, weil auch das Angebot von der Küche stimmt.

Text und Bild: Horst-Rüdiger Scholz
Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter aus den Gruppen Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Großtauschtag am 04.01. in Reppenstedt war Riesenerfolg

Kommentare sind geschlossen.