Ausverkauf schon um 11 Uhr

Publiziert am 27. Juni 2015 um 20:09 von Super-Zacke

DSC_0083Im Rahmen des Vereinsjubiläums des FTSV Fortuna Elmshorn am 27.06.2015 waren die Jungen Briefmarkensammler mit einer Werbeschau vertreten. Passend zum Sportverein zeigten die Jungen Briefmarkensammler Exponate zum Thema Fußball und Tanzen.

Zeitweilig umlagert war der Infostand. Dort gab es auch einen „Geburtstagsbeleg“ mit passender Marke Individuell und Sonderstempel. Schon um 11.00 Uhr war die kalkulierte Menge der Belege ausverkauft, so dass die Jungen Briefmarkensammler eilig noch zahlreiche Belege nachdrucken mussten.

DSC_0073

Umlagert war auch die riesige Wühlkiste mit Briefmarken. Auch von Seiten des FTSV Fortuna wurde die gelungene Kooperation gewürdigt.

DSC_0077

Text und Fotos: Torsten Kuhlmann

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter aus den Gruppen Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Ausverkauf schon um 11 Uhr

Kommentare sind geschlossen.