Michel Rundschau / Starterpakete

Publiziert am 21. Mai 2015 um 16:28 von Super-Zacke

StartpaketWie die DPhJ mitteilt, sind die kostenlosen Abos für Jugendgruppen für die Michel-Rundschau vom Schwaneberger Verlag gekündigt worden. Nach „zähen“ Verhandlungen wird es aber nun doch wieder die Michel-Rundschau geben. Allerdings gibt es nur noch ein Freiabo pro Jugendgruppe. Sollten die Gruppen weitere Abos benötigen kann mit dem Verlag evtl. über einen Mengenrabatt bei Abo-Anzahl X pro Jugendgruppe gesprochen werden.

Außer den Jugendgruppen der DPHJ bekommt niemand kostenlose MiR-Abos – auch nicht gegen Schüler- oder Kinderausweise (bis 16 Jahre).  Die Regelung mit dem Ausweis gilt nur noch für die Starterpakete.

Starterpakete bekommt ihr über die Verlagsseite. Das Set enthält einen MICHEL-Junior-Katalog, das MICHEL-Sonderheft „Sammelspaß für Einsteiger“, eine Ausgabe der monatlichen Philatelie-Fachzeitschrift „MICHEL-Rundschau“, ein Stickeralbum ( inkl. Sticker) der DPHJ, einen MICHEL-Bleistift und natürlich ein paar schöne Briefmarken. Interessierte Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre können das kostenlose Starterset (unter Beilage der Kopie eines gültigen Schülerausweises) direkt beim Verlag anfordern.

Kontakt und Info:

Schwaneberger Verlag GmbH
Betreff: „MICHEL-Starterset“
Ohmstr. 1
85716 Unterschleißheim

Tel.: 089-32393-208

E-Mail: marketing@michel.de

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Michel Rundschau / Starterpakete

Kommentare sind geschlossen.