Jahreshauptversammlung des Landesringes in Boostedt

Publiziert am 27. Februar 2015 um 19:40 von Super-Zacke

Am vergangenen Sonntag, d. 22.02.2015, fand im Hof Lübbe in Boostedt die diesjährige Jahreshauptversammlung des Landesringes Schleswig-Holstein statt.

Mit einem Briefmarkengroßtauschtag umrahmt, nahm die Versammlung einen harmonischen Verlauf. Besonders überrascht war Maritta Hoffmann, Gruppenleiterin der Gruppe Neumünster, die in diesem Jahr den Ehrenpreis, das „Posthorn“ für ihre besondere Jugendarbeit mit Vorträgen und Veranstaltungen erhalten hat.

Torsten Kuhlmann überreicht das Posthorn an Maritta Hoffmann (Gruppe Neumünster)

Torsten Kuhlmann überreicht das Posthorn an Maritta Hoffmann (Gruppe Neumünster)

Auch wunderte es nicht, dass sich die zur Wahl stehenden Fachstellenleiter alle zur Wiederwahl stellten und einstimmig wiedergewählt wurden. Das Protokoll zur Hauptversammlung geht den Gruppenleitern in den nächsten Tagen zu und wird dann auch im internen Bereich nachzulesen sein.

Unser Dank gilt Marianne und Norbert Klopp, die die Durchführung der Versammlung im Hof Lübbe ermöglicht haben und während der Veranstaltung für unser leibliches Wohl sorgten.

Text: Torsten Kuhlmann
Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung des Landesringes in Boostedt

Kommentare sind geschlossen.