Helfer gesucht für Infostand am 02.04.2015 in Friedrichsruh

Publiziert am 15. Dezember 2014 um 18:50 von Super-Zacke

Bismarck

Otto-von-Bismarck-Denkmal in Kiel

Am 02.04.2015 erscheint eine neue Sondermarke zum 200. Geburtstag von Otto von Bismarck. Die Übergabe der Marke findet in Friedrichsruh (das liegt zwischen Hamburg und Schwarzenbek), vermutlich im Bismarckmuseum, statt. Die Post wird natürlich mit dem entprechenden Ersttagsstempel vor Ort sein.

Der Landesring ist hierzu eingeladen, sich mit einem Infostand, der u.A. auch mit Kindern und Jugendlichen besetzt werden soll, zu beteiligen. Daher würden wir uns freuen, wenn von den Gruppen im östlichen Schleswig-Holstein bzw Lauenburg und Reppenstedt Teilnehmer entsandt werden können. Einen Infostand und Material stellt der Landesring. Selbstverständlich wird der Vorstand vor Ort sein.

Wer Interesse hat, teilzunehmen, melde sich bitte bis zum 31.12. bei der Geschäftsstelle.

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Helfer gesucht für Infostand am 02.04.2015 in Friedrichsruh

Kommentare sind geschlossen.