Knaaaarz …

Publiziert am 14. Oktober 2014 um 19:27 von Super-Zacke

der Deckel der Landesring-Archivkiste wird gelüftet!

ChronikDu erinnerst Dich noch an die „alte“ Superzacke-Homepage und vermisst die Chronik? Du möchtest mal wieder in Erinnerungen schwelgen und in den Fotos und Berichten von den aufregenden Landesring-Aktivitäten aus Zeiten vor „superzacke im neuen Federkleid“ stöbern? Das geht jetzt!

Ich habe eine neue Rubrik „Chronik“ eingerichtet. Dort werde ich nach und nach die Erlebnisberichte der Landesring-Höhepunkte aus den vergangenen Jahrzehnten einpflegen. Du findest diese Beiträge am einfachsten, wenn Du rechts im Menü unter „Kategorien“ auf „Chronik“ klickst. Und dann langsam mit der Maus nach unten in die Vergangenheit scrollen.

Viel Spaß bei der Zeitreise! Und schau immer mal wieder vorbei, der Archivkeller ist tief, da werden nach und nach weitere spannende Dinge ans Licht kommen!

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Knaaaarz …

Kommentare sind geschlossen.