Rolf Pfendt Ehrenmitglied im Landesring

Im vergangenen Jahr stellte unser langjähriger Fachstellenleiter, Rolf Pfendt, aus Altersgründen sein Amt zur Verfügung. Rolf war ab 1995 Jugendgruppenleiter der ehemaligen Gruppe Norderstedt und seit 1997 im Landesring als Fachstellenleiter Öffentlichkeitsarbeit tätig. Auf der diesjährigen Hauptversammlung wurde Rolf in Abwesenheit zum Ehrenmitglied des Landesringes Schleswig-Holstein ernannt.

Am vergangenen Montag besuchte der Vorstand Rolf zuhause und überraschte Rolf mit einer Urkunde und einer guten Flasche Wein. Peter Büll, als 1. Vorsitzender, dankte Rolf für die langjährige Arbeit im Vorstand und gratulierte zur Ehrenmitgliedschaft.

Text und Bild: Torsten Kuhlmann
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.