Es geht wieder los …

… nachdem wir Corona bedingt im  ersten Halbjahr keine Veranstaltungen durchführen konnten, lassen die Zahlen und die Corona-Verordnung wieder Treffen von Gruppen unter bestimmten Voraussetzungen möglich werden. Der Landesring wird alle geplanten Veranstaltungen im 2. Halbjahr durchführen. Bereits bestätigt ist das Gruppenleiterseminar in Neumünster am 27.11.2021. Schwerpunkt wird ein Erste Hilfe-Kurs für Gruppenleiter sein. Der Kurs ist für alle Mitglieder des Landesringes kostenlos. Im Anschluss werden wir bei Kaffee und Kuchen das Jahr ausklingen lassen und hoffen darauf, dass es im kommenden Jahr für uns alle einfacher wird, Jugendarbeit durchzuführen.

Für die Jahreshauptversammlung in Elmshorn und das Sammlungsaufbauseminar in Neumünster stehen die Termine noch nicht fest werden voraussichtlich jedoch nicht vor August stattfinden. Einladungen ergehen an die Gruppenleiter zeitgerecht.

Text: Torsten Kuhlmann
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.