schnell ausverkauft beim Postleitzahlenfest in Stockelsdorf 23617

Publiziert am 29. Juni 2017 um 13:19 von Super-Zacke

PLZ-Fest_StoDoNach Eröffnung des Sonderpostamtes wurde das, sowie der Stand der Jungen Briefmarkenfreunde regelrecht gestürmt.

Die Schmuckumschläge 250 Stück waren schon am Vormittag ausverkauft. Ansichtskarten von Stockelsdorf mit Sonderstempel wurden ebenso schnell verkauft. Auch drei Interessenten meldeten sich, erhielten philatelistische Geschenke und unser Infoblatt mit allen wichtigen Daten.

So kann man sagen, es war ein gelungener Tag.

Text und Foto: Jochen Nietsch

PLZ_Fest_Zeitung2

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für schnell ausverkauft beim Postleitzahlenfest in Stockelsdorf 23617

Kommentare sind geschlossen.