Nur noch bis 04.03.!Ganz schnell tolle Preise sichern!

Publiziert am 27. Februar 2016 um 21:08 von Super-Zacke

Hallo alle zusammen,

im Junge Sammler 4/2015 auf Seite 26 wird von der IMOS ein ganz tolles Preisauschreiben – besonders für Sportsammler – angeboten.

Da bis jetzt nur ein einziger Sammler teilgenommen hat, bitte ich alle das Quiz noch einmal allen Sport-Sammlern in der Jugendgruppe ganz schnell nahe zu bringen. Es gibt insgesamt 10 ganz, ganz tolle Preise.

Es lohnt sich also!

Der Abgabeschluss ist der 29.02.16. Es werden aber noch Beiträge bis zum 04.03.16 genommen.

Wer keinen Schnee hatte, kann auch ein Bild von der Eisporthalle oder Skisporthalle schicken. Man kann sich mit dem Schlitten und Winterbekleidung in der Garten stellen. Das wäre dann Wintersport mangels Schnee!

Näheres hier: http://dphj.de/index.php?article_id=221

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Nur noch bis 04.03.!Ganz schnell tolle Preise sichern!

Kommentare sind geschlossen.