Los geht’s

Publiziert am 07. August 2015 um 12:37 von Super-Zacke

Stempel_Elms_11_2015Am 07. und 08.11.2015 veranstalten die Jungen Briefmarkensammler Elmshorn aus Anlass ihres 55jährigen Bestehens eine Jugend-Rang 3 in Elmshorn im Haus der Begegnung. Inzwischen ist der Sonderstempel schon genehmigt. Er zeigt die aktuelle Skyline von Elmshorn.

Die Jungen Briefmarkensammler haben sich einiges vorgenommen. Hierzu später mehr. Besonders freut es uns jedoch, den Verein „Geschichtswerkstatt Elmshorn“ als Kooperationspartner gewonnen zu haben. Der Verein verfügt u.A. über eine umfangreiche Ansichtskartensammlung mit alten Ansichten Elmshorns und wird auch einige Schaustücke „zum Anfassen“ mitbringen.

Bis zur Ausstellung wollen wir Euch wieder auf Facebook (Junge Briefmarkensammler Elmshorn) mit aktuellen Infos auf dem Laufenden halten. Auch während der Ausstellung soll es für auswärtige Aussteller und interessierte Briefmarkensammler wieder zeitgerecht Infos direkt von der Veranstaltung geben.

Übrigens, der Anmeldeschluss für die Aussteller ist am 15.08.2015. Also schnell noch eine Anmeldung schicken.

Text: Torsten Kuhlmann

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter aus den Gruppen Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Los geht’s

Kommentare sind geschlossen.