Stiftungswettbewerb und DMM: Alle Jahre wieder …

Publiziert am 11. Dezember 2019 um 09:18 von Super-Zacke

… ist nicht nur Weihnachten. Auch die JuPhilA, die Deutschen Mannschaftsmeisterschafen (DMM), der Stiftungswettbewerb und eine Rang 2 und Rang 3 finden im kommenden Jahr zum 20. Mal statt. Der Termin ist vom 03. bis zum 04.10.2020 in Mainz.

Der Landesring würde sich freuen, wenn wir in diesem Jahr ein Team für die DMM, bestehend aus 2 Jugendlichen und einem Betreuer entsenden könnten.

Der Stiftungswettbewerb hat das Thema „Meine Dauerserie“. Teilnehmen kann hier jeder oder jede Gruppe/Schulklasse, unabhängig davon, ob eine Mitgliedschaft in der DPhJ besteht. Interessant wäre z.B. auch die Teilnahme einer Schul-AG an dem Wettbewerb. Hier könnten die Arbeiten am Exponat bis zum Schuljahresende abgeschlossen und die Arbeiten dann in Mainz gezeigt werden.

Die Ausschreibungen findet ihr hier.

Text: Torsten Kuhlmann
Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Stiftungswettbewerb und DMM: Alle Jahre wieder …

Kommentare sind geschlossen.