Da ist sie nun – die Homepage zur JuPhilA 2019

Publiziert am 24. Dezember 2018 um 11:31 von Super-Zacke

https://www.juphila2019.de/

Noch sieht sie ein wenig leer aus. Aber in den nächsten Wochen und Monaten werden wir Euch über alle Neuigkeiten zur JuPhilA 2019 auf unserer eigens dafür geschaffenen Webseite informieren. Schaut Euch doch einmal um. Ein paar interessante Daten zur Gruppe Harsefeld oder zur Veranstaltung, wie z.B. das vorläufige Programm der DMM sind schon hinterlegt. Wer neugierig ist, kann auch schon die ersten Stempel und Belege ansehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch im Namen des JuPhilA-Teams ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Torsten Kuhlmann

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Da ist sie nun – die Homepage zur JuPhilA 2019

Kommentare sind geschlossen.