DMM 2019 mit Stiftungswettbewerb, Rang 2 und Rang 3 im Landesring Schleswig-Holstein – UPDATE –

So langsam wird es ernst. Die Planungen der JuPhilA 2019 laufen auf Hochtouren.

Seit heute sind die Ausschreibungen für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen Briefmarkensammler und für den Stiftungswettbewerb 2019 veröffentlicht worden. Einzusehen sind sie hier (Stiftungswettbewerb) und hier (beide).

Spätestens Anfang Januar geht die Homepage der JuPhilA online. Hier könnt ihr Euch über alles rund um diese Großveranstaltung informieren. Die Homepage erreicht ihr dann unter  www.juphila.de

Text: Torsten Kuhlmann
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.