Tagesseminar „Sammlungsaufbau“, 03.11.2018 in Neumünster

BildWie bereits angekündigt, findet in diesem Jahr ein zweites Sammlungsaufbauseminar für Kinder, Jugendliche und Gruppenleiter statt. Zielgruppe sind für dieses Seminar Kinder und Jugendliche „Neueinsteiger“ sowie Gruppenleiter.

Das Seminar wird am Samstag, 03.11.2018 als Tagesseminar stattfinden im

Haus des Jugendverbandes Neumünster
Boostedter Straße 3
24534 Neumünster

Die Anreise sollte am Samstag bis 10.00 Uhr erfolgen. Für Verpflegung und Getränke wird gesorgt. Das Seminar endet gegen 15:30 Uhr. Anschließend ist noch ein „Kegelnachmittag“ mit den Teilnehmern geplant. Ende der Veranstaltung wird gegen 18:00 Uhr sein. Schwerpunkt des Seminars werden das Finden des richtigen Themas, sowie Gliederungsaufbau und Blattgestaltung sein. Die Kosten für das Seminar trägt der Landesring.

Einen Anmeldebogen für das Seminar findet ihr im internen Bereich zum Download. Password ggf. in der Geschäftsstelle nachfragen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.