5. JUBRIA in Reppenstedt am 07. und 08.04.2018

Stempel_JubriaAm Wochenende 07.- und 08.04.2018 ist es endlich so weit. Nachdem die letzten reinen Jugendbriefmarkenausstellungen in Elmshorn und Harsefeld statgefunden haben, öffnet nun die nächste Jugend-Rang 3 Ausstellung „5. JUBRIA“ in Reppenstedt.

An diesem Wochende erwartet Euch in der Gellersenhalle in Reppenstedt neben einer interessanten Wettbewerbsausstellung auch ein Großtauschtag an beiden Tagen, der sicher wieder viele Besucher anziehen wird. Während der Öffnungszeiten der Ausstellung wird die Post mit einem Sonderstempel (Wolf) vor Ort sein. Dazu bietet die Gruppe um Rüdiger Scholz und Hans-Georg Poch ein umfangreiches Belegprogramm an. Parallel zur Ausstellung findet auch die Jahreshauptversammlung der Deutschen Philatelisten-Jugend in Reppenstedt statt.

Die Ausstellung ist geöffnet am Samstag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter aus den Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.