Großes Superzacke-Preisausschreiben EINSENDESCHLUSS 05.09.2017

Preisausschreiben_1Ziggy Zacke geht zur Post und will Briefmarken kaufen. Er bittet den Postmann, den Preis abzumachen, es soll ja schließlich ein Geschenk werden. Der Postmann tut Ziggy den Gefallen und löscht alle Preise auf den Briefmarken.

Doch nun steht er an der Kasse. Ehmm, was kosteten die Briefmarken nochmal? Als Briefmarkensammler könnt ihr dem Postmann sicher weiterhelfen, was Ziggy den nun für die Marken bezahlen muss.

Schaut doch einfach mal in Euren Katalog.

Die Lösung mit dem Gesamtbetrag schickt ihr bis zum 05. September an www.superzacke.de oder per Post an die Geschäftsstelle. Schreibt dazu bitte auch Euer Alter und ob ihr Mitglied in einem Briefmarkensammlerverein seid (wenn ja: in welchem?).

Zu gewinnen gibt es eine große, fast 3 kg schwere Kiste mit Kiloware, fast nur Sondermarken. Für den 2. und 3. Platz gibt es eine kleine Überraschung.

Gewinnen können ausschließlich Kinder und Jugendliche.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.