Schleswig braucht Eure Unterstützung am 13.05.2017 in Essen!

Publiziert am 10. Mai 2017 um 07:23 von Super-Zacke

PokalmausDer Briefmarken-AG der Domschule Schleswig wurde ein Förderpreis „Bildung und Briefmarke“ durch die Stiftung Deutsche Jugendmarke und den Bund Deutscher Philatelisten zuerkannt.

Der Preis wird am Samstag, den 13. Mai 2017 um 12.00 Uhr auf der Briefmarken-Messe in Essen am Stand der Deutschen Post AG übergeben. Treffpunkt ist 15 Minuten vorher am Stand Nr. 85 der Stiftung Jugendmarke. Rüdiger Kuehn und drei Gruppenmitglieder der AG werden den Preis entgegen nehmen.

Unsere Bitte: 

Falls jemand von Euch bzw. aus Euren Gruppen in Essen anwesend sein sollte, dann wäre es sehr schön, wenn Ihr die Schleswiger bei der Preisübergabe aus dem Publikum unterstützt.

Vielen Dank und viel Spaß allen Essener Messe-Reisenden!

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles aus den Gruppen Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Schleswig braucht Eure Unterstützung am 13.05.2017 in Essen!

Kommentare sind geschlossen.