Schleswig braucht Eure Unterstützung am 13.05.2017 in Essen!

PokalmausDer Briefmarken-AG der Domschule Schleswig wurde ein Förderpreis „Bildung und Briefmarke“ durch die Stiftung Deutsche Jugendmarke und den Bund Deutscher Philatelisten zuerkannt.

Der Preis wird am Samstag, den 13. Mai 2017 um 12.00 Uhr auf der Briefmarken-Messe in Essen am Stand der Deutschen Post AG übergeben. Treffpunkt ist 15 Minuten vorher am Stand Nr. 85 der Stiftung Jugendmarke. Rüdiger Kuehn und drei Gruppenmitglieder der AG werden den Preis entgegen nehmen.

Unsere Bitte: 

Falls jemand von Euch bzw. aus Euren Gruppen in Essen anwesend sein sollte, dann wäre es sehr schön, wenn Ihr die Schleswiger bei der Preisübergabe aus dem Publikum unterstützt.

Vielen Dank und viel Spaß allen Essener Messe-Reisenden!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, aus den Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.