… und wieder musste ein Auto dran glauben

Publiziert am 11. September 2016 um 19:49 von Super-Zacke

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm 09.09. fand in Harsefeld die diesjährige 2. Zentralveranstaltung im Landesring zum Tag der Jungen Briefmarkenfreunde statt. Wie schon im letzten Jahr stellte ein ortsansässiges Autohaus einen kompletten PKW zur Verfügung, der auf der Veranstaltung von den Besuchern mit großem Eifer komplett mit Briefmarken beklebt wurde, so dass das Auto zum Schluss nur noch auf dem Abschlepper eine Ehrenrunde durch Harsefeld drehen durfte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Selbstverständlich war auch das Team Erlebnis Briefmarken vor Ort und hatte den TdJB Stempel „Scholle“ im Gepäck.

Text/Bilder: Heinz- Jochem Boschke
Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter aus den Gruppen Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für … und wieder musste ein Auto dran glauben

Kommentare sind geschlossen.