Die Geschäftsstelle zieht um

Publiziert am 07. September 2016 um 07:08 von Super-Zacke

002aWir haben uns unseren Lebenstraum verwirklicht und einen Resthof gekauft. Nun steht der Umzug an und das meiste ist schon verpackt. Jetzt muss auch die Geschäftsstelle „dran glauben“. Ab sofort bin ich nur noch sehr eingeschränkt erreichbar. Eure Mails werde ich aber lesen und wenn möglich auch bearbeiten. Allerdings sind sämtliche Unterlagen verpackt und nicht mehr zugänglich.

Ab 01.10. wird die Geschäftsstelle dann an der neuen Anschrift

Am Deich 40
25348 Engelbrechtsche Wildnis

wieder (eingeschränkt) arbeitsfähig sein. Bis auf Weiteres bin ich in dringenden Fällen nur noch über Handy 0179/5943257 erreichbar.

Torsten Kuhlmann
1. Vors. LR S-H

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für Die Geschäftsstelle zieht um

Kommentare sind geschlossen.