60 Jahre Landesring Schleswig-Holstein

Schleswig_Wikingerschiff_240916Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Zum 60jährigen Bestehen des Landesringes laden die Jungen Sammler am  24. und 25.09.2016 nach Schleswig ein. Die Jugendgruppe Schleswig wird an beiden Tagen eine Werbeschau in der Domschule durchführen und plant allerlei Aktivitäten für jugendliche und erwachsene Mitglieder. Hier sei aber noch nicht zu viel verraten.

Verraten wird aber schon, dass die Deutsche Post die Werbeschau an beiden Tagen mit einem Sonderstempel begleiten wird. Passend dazu wird es auch ein Belegprogramm geben. Für unsere Jugendgruppenleiter und geladene Gäste wird es am Abend ein gemütliches Beisammensein mit vielen ehemaligen und aktuellen Mitstreitern geben. Wie bei einem richtigen Geburtstag üblich, werden Speis‘ und Trank auch nicht zu kurz kommen. Also, Termin vormerken. Schleswig ist immer eine Reise wert …

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, aus den Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.