Herzlichen Glückwunsch!

PokalmausHorst-Rüdiger Scholz, Gruppenleiter der Jungen Briefmarkenfreunde Reppenstedt, wurde am 14. Mai 2016 auf der Internationalen Briefmarkenmesse in Essen für das Projekt Briefmarken-Arbeitsgemeinschaften des Lüneburger Briefmarkensammler Verein e. V. mit dem Förderpreis „Bildung und Briefmarke“ der Stiftung Deutsche Jugendmarke e. V. und des Bundes Deutscher Philatelisten e. V. ausgezeichnet (2. Preis – 300 €).

Wir gratulieren natürlich auch den Gewinnern des 1. Preises (Ronny Hennings, Briefmarken-Arbeitsgemeinschaft an der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule in Geilenkirchen) und des 3. Preises (Sepp Becker, Briefmarken-Arbeitsgemeinschaft an der Betty-Reis-Gesamtschule in Wassenberg).

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Herzlichen Glückwunsch!

  1. Torsten Kuhlmann sagt:

    Klasse. Herzlichen Glückwunsch vom Landesring.

  2. Marianne Klopp sagt:

    Toll, lieber Rüdiger und lieber Ronny. Macht weiter so!

Kommentare sind geschlossen.