TdjB so nah wie nie!

Publiziert am 04. Mai 2016 um 08:45 von Super-Zacke

Stempel_04082016Das gab es noch nie. Alle Zentralveranstaltungen zum TdJB 2016 finden dieses Jahr hier bei uns im Norden statt.

Thema des TdjB sind in diesem Jahr die Jugendmarken mit den Motiven Hering, Kabeljau und Scholle. Die sind bei uns zuhause und wohl auch der Grund dafür, warum die südlichen Landesverbände mit dem Thema nichts anfangen können. Daher wurden alle 3 Stempel in den Norden vergeben. Erstmalig erhielt der Landesring Schleswig-Holstein gleich 2 Zentralveranstaltungen.

Stempel Rostock

Los geht es am 04.08.2016, dem Ersttag der Jugendmarken, in Reppenstedt mit dem Hering. Es folgt am 13.08.2016 auf der HanseSail in Rostock der Kabeljau. Den Schlusspunkt setzt Harsefeld am 09.09.2016 mit der Scholle. Die Zentralveranstaltungen sind verbunden mit zahlreichen Aktivitäten rund um die Briefmarke. Weitere Infos zu den Veranstaltungen werden wir zeitgerecht veröffentlichen.

Stempel Harsefeld

 

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht unter Aktuelles aus den Gruppen Schleswig-Holstein | Kommentare deaktiviert für TdjB so nah wie nie!

Kommentare sind geschlossen.